Dachausstieg: Dachluke RHT7014 und Scherentreppe Typ EI-60, hochfeuerhemmend
|
|

Mit TÜV Zertifikat nach DIN-EN 14975 und Logo "Baumuster geprüft"
DachlukeTyp RH7014 Durchgangsmaß: 700 x 1400 mm Gewicht: 64 kg Gorter®, komplett montiert mit
- Thermisch getrennte und isolierte Aluminiumkonstruktion
- Öffnungsmechanismus: Kontra Balance System mit Öffnungshilfe und Zurückfallhemmung.
- Völlig geöffneter Deckelverriegelt automatisch, mit Entriegelungstaste.
- Wind- und wetterdichter umlaufender Doppeldichtung
- Diagonaler Handlauf, Ein- und Ausstiegshilfe beim Dachzugang
- Dreipunkt-Eurozylinderschloß mit 3 Schlüssel, Innen- und Außenbedienung.
Werte:
- Isolation (EN-ISO10077-1/2): Rc =3,2 (m2.K)W und U = 0,31 W/(m2.K)
- Lärmschutz (EN-ISO 140-3): 27 dB
- Wind- und wasserdicht (EN 1027/EN1873): 650 Pa
- Konstruktionsstärke (EN1026/1027): ± 3000 Pa
- Luftdurchlass (EN1026: 2000): 0,5 m3/hm1
- Schneelast (EN 1991-1-5): 200 kg/m2
Standard Pulverbeschichtung:
- RAL7047-aussen und RAL9010-innen
Scherentreppe, Typ EI-60 - hochfeuerhemmend- Brandklasse: hochfeuerhemmend EI-60 nach EN 1634-1 und EN 13501-1 Einbaukasten:
- Für Rohbaumaß (B x L x H): 700 x 1200 x 250 mm
- Bei Brand aufschäumendes Band
- Isolationswert vom Deckel (R) = 0,5 (m2.K°)W
Treppe
- Material: Druckgußaluminium,
- Stufengröße: 360 x 140 x 26 mit Anti Rutsch Profilierung
- Die horizontale Position der Stufen ist nachgestellbar
- Stufenabstand etwa 250 mm, abhängig von Raumhöhe
Raumhöhe: ........ mm. standard 3000 mm von Oberseite Fußboden bis Unterseite Deckel Option: bis max. 3500 mm (Typ EI-60-H) Schwenkraum:600 mm (Raumhöhe 3000 mm) 700 mm (Raumhöhe 3200 mm) Beschläge:
- Bedienungshaken und Öse
- Handlauf, mit Vorhängeschlossvorbereitung zur Sicherung der ausgeschobenen Treppe
- Treppeführungssystem
Verlängerung der Scherentreppeim Plenum(Option):Bei Einbau im Deckenhohlraum zur Überbrückung der Abstand zwischenDecke und Dach
Antrieb: Abhängig von dem jeweiligen Typ, Gewicht des jeweiligen Deckels werd von uns ein Anpassung vorgenommen um den richtigen Zahnstangenantrieb zu montieren. Die Antriebe können in 24V oder 230V geliefert werden. Bedienung 230 V Motoren: Max. 2 Motore können durch einen Ein- und Ausschalter betätigt werden. In der Serie sind Schaltungen von Regen- und Windsensoren nicht vorgesehen. Bedienung 24 V Motoren: Die Bedienung von einem oder mehreren Motoren muß über einen Zentralanschluß erfolgen. Optionen:
- RWA
- Regensensor
- Windsensor
- Fotozellensteuerung
- Alarmsysteme
- Programmierbare Öffnungs und Schließzeiten
- usw.
Flucht- und Notausstieg
- 230 V Motoren
Im Falle einer Gefahr mit Stromausfall (kein Notstromaggregat vorhanden) durch entfernen des Verbindungsstiftes, Motor/Deckel, lässt sich die Luke von Hand öffnen.
- 24 V Motoren
Durch zusätzliche Batterien in der Zentrale ist eine einmalige Öffnung der Luken gewährleistet. Im Falle einer Gefahr mit Stromausfall (kein Notstromaggregat vorhanden) durch entfernen des Verbindungsstiftes, Motor/Deckel, lässt sich die Luke von Hand öffnen.
Montage und InstallationZum Lieferumfang gehört die Luke mit den eingebauten Motoren. Abhängig vom Motortyp sind in der Lieferung einbegriffen: der Zentrale, der Schalter, der Detektoren sowie ein Installations- und Anschlußschema. Die Installation und Bekabelung sollte durch einen Fachmann erfolgen.
Aufbau:
- Post: Gerade mit Fußplatten, höhe 1000 mm.
- Post: Ecke mit Fußplatten, höhe 1000 mm.
- Handlauf
- Zwischenriegel
Material: Aluminium Lieferung: Als Bausatz Befestigungsmitteln: Sollten Bauseits vorhanden sein.
 Geeignet zur Verlängerung der Typen Large, EI-60 und XL Die Verlängerung ist nach EN-ISO 14122-3 auf Sicherheit beurteilt Raumhöhe: …………..mm (von Deckeunterseite bis zur Dachunterseite) Treppe:Material: Druckgußaluminium Tritt mit Anti Rutsch Profilierung Typ Large und Type EI-60: Trittgröße: 360 x 140 x 26 mm Typ XL - Trittgröße: 480 x 140 x 26 mm Treppenbreite: 450 mm oder 570 mm Beschläge: Treppebefestigungssystem Mehr Information? Bitte klicken Sie: Produkten > Leiter und Treppen > Verlängerung der Scherentreppe
|